Nr 012

Quanteln mit Herz

Inspiration:

Der einzigen Stimme, auf die ich in dieser Welt widerspruchslos höre, ist die sanfte innere Stimme (ELiNA)

2014 und ihre energetischen Wirkkräfte

Gefesselt ist, wer sich gefesselt glaubt. Befreit ist, wer es sich selbst erlaubt“.


„2014 wird ein Jahr, in welchem sich das Vertrauen in das Wahre Sein, welches in jedem Menschen inne wohnt enorm verstärken will – Chancen, das zu erkennen wird es viele geben.
Innere Einkehr und das kennen Lernen, das Beschäftigen mit der eigenen Seelentiefe ist ein wichtiges Thema für 2014 – wenn nicht sogar das wichtigste! Wenn die äußeren Strukturen zerfallen bleibt nur noch die Führung der eigenen Seele übrig. Dort wohnt das Wissen welches den Menschen sicher zu führen vermag, sofern der Mensch bereit
ist sich genau dem zu öffnen.

Stattdessen wäre es eine gute Idee, so häufig wie möglich in Kontakt mit deinem Inneren zu kommen, Kontakt mit deiner Seele aufzunehmen und zu pflegen! Dies wird eine Aufgabe werden, die das ganz Jahr über den Weg aufzeigen wird, wohin dein Weg dich führen will.

Viele Berufungen werden entdeckt und entfaltet. Entscheidungen müssen getroffen werden für ein Leben in Einklang mit den eigenen (wahren) Seelenwünschen“. (Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/)

 

 

2013
hat eine große LEERE hinterlassen


Bisher bestehende Grenzen wurden aufgelöst, bis zum innersten Kern – Innen wie Außen –  (z.B. durch Überschwemmungen/Naturkatastrophen).

Ein in sich geschlossener Kreislauf wurde herausgelöst.

Das von innen heraus geöffnet werden.

Die 13 holte aus den alten Spurrillen des Alltags heraus!

Die 13 sorgt weiterhin dafür, dass wir immer mehr aus unserer Mitte heraus geöffnet werden, wahrnehmen, hinhören. Und sie wirkt auch noch in 2014 hinein.

Denn das Eigentliche geschieht im Zentrum, im Inneren.

Nach Innen hören, EinSicht, Leer werden.

 

Wirkkräfte 2014
Ein Höchstmaß an wachsendem SelbstBeWusstSein

2014
Fördert ein Höchstmaß an SelbstReflektion

2014
Gehe in Deine Freiheit gemäß Deiner Intuition

2014
Folge Deinem eigenen Weg und keiner anderen Autorität

2014
Ich bringe selbstbewusst zum Ausdruck, was mir aus dem Zentrum meines Seins als Information gegeben wird und  n i c h t s  anderes

2014
Lebendige, kreative Ausdruckskraft

 

2014 Ich weiß wer ich bin und ich lebe das… lasst es uns gemeinsam realisieren. Durch Gemeinschaft und Austausch.