Nr 012

Quanteln mit Herz

Inspiration:

Der einzigen Stimme, auf die ich in dieser Welt widerspruchslos höre, ist die sanfte innere Stimme (ELiNA)

Der Freie Wille

Alles ist Energie – Alles ist mit Allem verbunden!

Durch ein „Spielchen“ beim Autofahren wurde mir dies so richtig bewusst – ihr kennt das ja möglicherweise.
Wenn es innerlich „Juhu“ ruft, jetzt leuchtet wieder ein ErkenntnisBirnchen mehr :mrgreen:
Wenn ein Lkw oder dgl. vor mir fährt und ich gerne etwas zügiger unterwegs bin wie das vor mir fahrende Fahrzeug, sage ich immer laut „DANKE, dass Du jetzt rechts oder links abbiegst – ich lasse Dir Deinen freien Willen in welche Richtung“.
Und jedes mal in kürzester Zeit verlässt dieses Fahrzeug gemäß des freien Willens des Lenkers diese Straße 😉

Dadurch wurde mir bewusst, dass alles sein darf wie es ist – für mich und alle anderen.
Ich entscheide für mich, was für mich passt und anderen lasse ich ihren freien Willen, ob links oder rechts, zurück oder nach vorne.
Alles ist Energie – und Alles ist mit Allem verbunden.
Alles kann sein – alles ist eine Wahrnehmung des Einzelnen und jeder Einzelne kann nur für sich entscheiden und gemäß dem freien Willen die Anderen neutral betrachten und sein lassen.

Um aus dem dreidimensionalen Feld mehr und mehr heraus zu kommen, ist es meine leichteste Übung, wenn ich meine Absicht ausspreche, egal ob laut oder innerlich und zugleich den Anderen ihren freien Wille zugestehe. Es ist wie es ist. Und das ist wunderbar so. Alles hat seine Berechtigung, wie ich persönlich darüber denke – spreche – fühle – handle – ist meine einzigartige Persönlichkeit. Und die gestehe ich auch jedem Einzelnen zu.

Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken.
 Du wirst glücklich sein, wenn du dir selbst gefällst.
 Und noch glücklicher, weil Dir andere in ihrer Einzigartigkeit auch gefallen“.

Erkenntnis von
EliNA