Nr 012

Quanteln mit Herz

Inspiration:

Der einzigen Stimme, auf die ich in dieser Welt widerspruchslos höre, ist die sanfte innere Stimme (ELiNA)

FriEDEN

Von Herzen für Herzensmenschen
Liebe FriEDEN  Dankbarkeit  &  Freude für die Neue Ära

Der Mensch wird nun immer mehr sein wahres Selbst erkennen, spiritueller werden,
sich seiner Schöpferkraft immer bewusster werden und danach handeln.
Die Energien erhöhen sich auf der Erde und werden unser Bewusstsein anheben und uns daran erinnern, dass wir alle Kinder der Liebe sind und diese Liebe, die alles verwandelnde Kraft und in jedem Menschenherzen vorhanden ist.
Wir sind in Wirklichkeit am Anfang eines neuen Zeitalters des Friedens, der Harmonie und Fülle für die ganze Menschheit.
Was zu Ende geht, ist das lange Zeitalter des Vergessens davon, wer wir wirklich sind und wozu wir auf der Erde sind, das Zeitalter des trennenden Denkens, der Verurteilung und der leidvollen Emotionen wie Wut, Angst, Schuld, Scham, Neid, Eifersucht u.a.
Heilvoll ist, in sich den inneren FriEDEN zu erschaffen, mit Dankbarkeit, Freude und Liebe zu sich selbst.
FriEDEN auf Erden

FriEDEN ist ein Zustand der geringsten Dichte, den ich auf dieser Erde in meinem physischen Körper erfahren kann.
Innerer Friede macht geduldig, mitfühlend, liebevoll, flexibel, ge-Lassen.
Der Friede bewirkt, dass ich aufhöre, andere zu korrigieren oder die Welt zu verbessern.
Ich verbessere die Welt alleine und am besten durch den FriEDEN in mir.
Ich atme FriEDEN, spreche FriEDEN, gehe in FriEDEN, lebe in FriEDEN.
Dann löst es sich wie von selbst auf mein Bemühen, mein Versuch, irgendetwas in Ordnung zu bringen, weder bei mir noch bei anderen.
Sobald ich FriEDEN mit dem Leben schließe, wird FriEDEN in mein Leben einkehren.
Ich kann dadurch andere Menschen ermutigen, wenn ich friedvoll, optimistisch und hilfsbereit bin.
Als friedvoller Mensch lebe ich voller Dankbarkeit und Hingabe im gegenwärtigen Zeitpunkt.
Um meinen inneren FriEDEN  aufrecht zu erhalten, höre ich auf, mich in das Drama der anderen hinein ziehen zu lassen.
Indem ich meine eigenen inneren Glücksgefühle, meinen „FriEDEN’s-Level“ bewahre, helfe ich dadurch anderen Menschen zu erkennen, wie sie Frieden und Harmonie in sich selbst finden.

Die Kraft und Macht der Worte:
Lies genau was in dem Wort Frieden enthalten ist!

FriEDEN = EDEN  = Paradies
Ich bin im FriEDEN in und mit mir > Ich bin im Paradies.

Wenn die Menschen in ihrer Innenwelt FriEDEN fühlen, leben, ist nach dem Gesetz der Resonanz (wie innen so außen) FriEDEN auch in der Außenwelt.

Jeder  Mensch entscheidet in jeder Sekunde:
Wo will ich sein, wie will ich leben und dann, nach diesem Gewünschten, so zu
denken – sprechen – fühlen – handeln.

Ich werde auch 2013 von Herzen meinen Auftrag für eine harmonische Entwicklung für Mutter Erde und allen darauf Lebenden erfüllen. Im Denken – Sprechen – Fühlen – Handeln – Ernähren.

Auf das immer mehr erwachen und erkennen, wer sie wirklich sind und was der wahre Grund ihres Daseins in diesem Leben ist.
Gerne unterstütze ich dich und jene dabei, die offen und bereit sind ihre wahre Natur zu erkennen und zu leben, zum höchsten Wohl des Ganzen.

An dieser Stelle bedanke ich mich von ganzem Herzen für das von Euch mir geschenkte Trauen in meine Aufgabe und meinWirken.

„Deshalb ist am Ende was am Anfang war
L I E B E und  FriEDEN

Möge das Licht der
Liebe Dankbarkeit und Freude
dich begleiten und durchfluten für dein So Sein. JETZT.

Elisabeth Nira‘Adjana
Mit Bewusstheit Freude Leichtigkeit
das Leben neu beginnen