Nr 012

Quanteln mit Herz

Inspiration:

Der einzigen Stimme, auf die ich in dieser Welt widerspruchslos höre, ist die sanfte innere Stimme (ELiNA)

Erschaffe deine wahre Realität

Die Qualität unseres Bewusstseins bestimmt die Lebensqualität.
Das heißt, wenn eine Person ihre Überzeugungen ändert oder Glaubensmuster, ändert sich das Verhalten von allein.
Wenn diese Person aufhört, auf eine bisher bestimmte Weise zu denken, verändert sich auch sein Verhalten von allein.
Denn: Das Denken bewirkt das Handeln.
Wissenschaftlich erwiesen ist mittlerweile:
Geist (=Gedanken) formt tatsächlich Realität/Materie.

Energie folgt schlicht den Anweisungen, die durch Gedanken oder Emotionen gegeben werden, ohne die Fähigkeit zu besitzen, von gut oder schlecht zu trennen. Energie an sich ist vollkommen neutral.
Zum Beispiel Starkstrom. Er kann transformiert werden und dem Menschen dienlich sein oder zerstörend von Menschen benutzt werden. Die Energieform Starkstrom ist neutral.

Unsere Welt besteht aus elektrischer und magnetischer Energie.
Auch unser Gehirn erzeugt elektrische und magnetische Energie, das heißt Gedanken erzeugen elektro-magnetische Schwingungen.

Deshalb erschaffen wir mit unseren Gedanken tagtäglich die Realität, die unser Verstand denkt.
Wenn es zum Beispiel den ganzen Tag in Sorgen machen, Ängsten, Zweifeln, keine Zeit haben u.v.m. denkt in uns, können wir uns vorstellen wie der Tag aussehen wird.
Wir kennen aber auch Gedanken von Freude, Leichtigkeit, Humor, Liebe, Dankbarkeit und wissen auch, wie sich diese Schwingungen in unserem Körper = Energiesystem anfühlen und wie der Lebensablauf dann aussieht.

Die Quanten-Methode ist eine effektive und leicht erlernbare Methode, mit der wir beginnen, dass Zusammenspiel zwischen der geistigen und der materiellen Welt immer besser zu verstehen. Wir lernen unsere geistige Kraft Tag für Tag effektiver und hilfreicher zu nutzen.
Wir beginnen immer mehr selbst-bewusst zu denken und zu leben. Das „Autopilot“-Denken löst sich mehr und mehr auf und wir erkennen, wie unser bewusstes Denken unser Leben in ganz neue, freudvolle und liebevolle Bahnen lenkt.
„Mit dem richtigen Wissen und Technik kann der menschliche Geist „Wunder“ vollbringen“ (unbekannt) oder
„Ich gebe euch das Land das ihr seht“, heißt für mich: Das was ich denke und spreche, kommt in mein Leben.
Welche Gedanken lade ich in mein Leben ein?

Viele bewusst neue und liebevollere Gedanken wünscht

ELIsabeth Nira’Adjana Huber