Nr 012

Quanteln mit Herz

Inspiration:

Der einzigen Stimme, auf die ich in dieser Welt widerspruchslos höre, ist die sanfte innere Stimme (ELiNA)

Quanten Methode und Lebensfreude

Wenn unsere alten Wunden und inneren Verletzungen, unwahren Denkmuster und Glaubenssätze über uns und wie das Leben sein sollte, erlöst sind, können wir Lebensfreude und Leichtigkeit für uns und das Leben empfinden.

Solange wir alten, unbewussten Ballast aus der Vergangenheit mitschleppen, wie können wir da Leichtigkeit empfinden?

Solange wir ungeheilte Wunden/emotionale Verletzungen fühlen, wie können wir da Lebensfreude haben und leben?

„Unbewusstheit ist die größte Ursache von Leiden, Schmerzen, Krisen“.

„Der unbewusste Mensch wird gelebt – der bewusste lebt sein wahres Selbst“ (Elisabeth Nira’Adjana).

 

JETZT ist die Zeit diese alten Programme in uns zu lösen und mit der Quanten-Methode ist dies leicht und effektiv.

Komm‘ zu einem Heilabend oder Workshop oder Basis-Seminar und du wirst dies selbst fühlend wahrnehmen.

Der Kopf, der Verstand kennt nur Angst, Sorgen, Zweifel, Unsicherheit u.v.m.

Allein das liebevolle Wahrnehmen und transformieren dieser „Ego-Illusion“ bringt Erleichterung und Erlösung für Körper , Geist und Seele.

Trau‘ dich, es ist wirklich ganz leicht und beglückend.

Stunden von Erwachen, Leichtigkeit und Inspiration erwarten dich und deinen weiteren Lebensverlauf.

Herzlich

ELIsabeth Nira’Adjana