Nr 012

Quanteln mit Herz

Inspiration:

Der einzigen Stimme, auf die ich in dieser Welt widerspruchslos höre, ist die sanfte innere Stimme (ELiNA)

Zwei-Punkt-Methode | Quanten-Methode

Wollen Sie in Ihrem Leben etwas ändern? Dann können Sie JETZT damit beginnen!

Emotionale Themen, körperlicher Schmerz, unbewusste hinderliche Blockaden lösen, mit der Quanten-Methode öffnen sich Wege und Möglichkeiten, die außerhalb des Verstandesbewusstseins liegen. Durch das Bewusstwerden von emotionalen Verletzungen, Traumata, Prägungen, beschränkenden Glaubenssätzen und einer neuen, bewussten Wahl, werden die alten Programme (Auto-Suggestionen) aufgelöst und durch neue integrierte Impulse entsteht eine neue Realität bzw. Denk- und Sichtweise.

Indem wir die Quanten-Methode anwenden, beginnen wir, das Zusammenspiel zwischen der geistigen und der materiellen Welt immer besser zu verstehen. Wir lernen, unsere geistige Kraft Tag für Tag effektiver zu nützen. Auf diesem Weg vertieft sich auch das Trauen in unsere eigene Wahrnehmung und Intuition.

Die Ergebnisse der Quanten-Methode erscheinen oft wie ein Wunder in ihrer Wirkungsweise, jedoch gründen sie auf den Gesetzen der Quantenphysik die besagt – alles ist Licht, Schwingung, Information. Je mehr die moderne Physik über unsere Welt herausfindet, desto mehr kommt sie zu der Einsicht, dass alle Materie pure Energie ist, die gezielt von uns Menschen gelenkt und beeinflusst werden kann, in Form von Gedanken und Worten (dies wurde von den Quantenphysikern durch eindrucksvolle Doppelspalt-Experimente belegt). Wenn uns das bewusst ist, welche Kraft (Erschaffenskraft) und Wirkung unsere Gedanken und Worte haben, dann gehen wir noch achtsamer und bewusster damit um. Dadurch werden wir immer mehr, der/die, die wir wirklich sind.

Die in der Kindheit oder frühen Jugend (unbewusst) übernommenen Glaubens- und Denkmuster sind oft Ursache für Blockaden im zwischenmenschlichen Bereich oder auch Geldfluss.
Unser Unterbewusstsein kann z.B. Loyalität zu Eltern, Großeltern oder anderen Verwandten, Vorfahren aufbauen und so kommen wir in ähnliche Lebenssituationen oder Lebensmuster wie sie. Diese Muster können sich immer wiederholen, bis wir sie erkennen oder wahrnehmen, dass wir selbst ganz anders leben möchten.

Durch die Kraft des Bewusstseins und der Transformation der Matrix werden diese alten, übernommenen Verstrickungen aufgelöst.

In dieser doch rasanten Zeitqualität bleibt keine Zeit mehr, sich mit einem Thema Wochen oder Monate zu befassen.

Jetzt geht es nur noch um Erkennen, transformieren und bewusst eine neue Realität zu erschaffen.

„Wenn du bereit bist, dein Leben zu ändern, kann dir geholfen werden“
(Hippokrates)