Nr 012

Quanteln mit Herz

Inspiration:

Der einzigen Stimme, auf die ich in dieser Welt widerspruchslos höre, ist die sanfte innere Stimme (ELiNA)

Teilnehmererfahrungen

Liebe Elisabeth,
hier mein Feedback, wie es mir bisher erging, nachdem ich bei dir war.
Erst zweifelte mein Verstand, was das hier soll, der hat sich ziemlich gewehrt. Doch durch deine Aufklärung und ich sags mal ganz banal „Anwendung“, lösten sich diese zweifelnden Gedanken auf und ich kam ins Fühlen. Und dann erfuhr ich nach langer Zeit wieder das Gefühl, mich selbst zu spüren, ruhiger, entspannter und gelassener zu werden und jetzt im Nachhinein die Erkenntnis, was meine Gedanken ständig für „Müll“ produzieren und ich mich dadurch immer schlechter und freudloser fühlte. Allein diese Erfahrung, was die ständig kreisenden Gedanken in mir bewirken, und dass ich selbst dazu beitragen kann, dies zu verändern, war schon ein großes Geschenk bei dir gewesen zu sein. Und deine kreative und leichte Weise mit all diesen Dingen umzugehen, haben auch bei mir mehr Leichtigkeit, wie man auch damit umgehen kann, gebracht.
Herzlichsten Dank für alles, ich komme wieder.

A. Thomas
06.05.2016

 

Liebe Elisabeth,
schön das es dich gibt. Durch deine Unterstützung hat sich viel alter  und unwahrer GedankenBallast, der sich in meinem Kopf wie eine immer wieder abspielende Schallplatte anfühlte, aufgelöst. Seither fühle ich mich erleichtert, freier und handlungsfähiger, was ich zu tun, zu ändern habe.

Herzlichen Dank
Helmut G.
19.04.2016

 

Liebe Elisabeth,

Machst Du noch Matrix-Seminare? Bei mir war es damals ganz interessant, was sich entwickelt hatte.

Durch den Job, den ich gleich nach Deinem Seminar bekommen habe, konnte ich mir meinen Traum erfüllen und bin mit Christine und Martin nach Eilat zu den Delphinen.
Liebe Grüße

Bärbel J.
2.6.2014

 

Liebe Elisabeth Nira’Adjana,
Bei einem Deiner Abende hatte ich für mich die Erkenntnis: Ich darf es schön haben. Und ich darf ein schönes Zuhause haben. Das war so etwa im Sept. 2012.
Nun nach etwas über einem Jahr bin ich in mein komplett renoviertes Haus eingezogen. Es ist wunderschön geworden. Und ich bin gerade richtig glücklich und im Innersten zufrieden.
Ja, das wollte ich Dir als Feedback geben.

Herzliche Grüße an Dich und alles Liebe,
Inari | 13.11.2013

 

Liebe Elisabeth,
nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen Weihnachtsabend mit Gleichgesinnten gestern.
Und ich danke von Herzen dafür, dass ich zu Dir geführt worden bin und mein Leben sich jetzt soooo glücklich gestaltet. Ich bin erfühlt von tiefer Liebe, Lebensfreude und Dankbarkeit, dass ich mein Leben nun so beglückend und harmonisch lebe. Danke von ganzem Herzen.

Mit herzlichsten Grüßen
Gertrude |16.12.2012

 

Liebe Elisabeth,
es ist fast unglaublich, was mit mir/uns nach dem ersten Workshop „Nimm Deine Schöpfermacht an“ passiert ist. Mit der Rückholung meiner Seelenanteile und Integration in mir, fühlte ich sofort, wie sich in verschiedenen Bereichen in meinem Körper was geordnet und eingefunden hat. Seither fühle ich mich ganz, heil und klar.
Das größte Geschenk für mich ist, dass ich meine Urangst, sozusagen den roten Faden, erkannt habe und mit deiner Auflösungsmethode nun aufgelöst habe. Vor allem auch das bewusste Erkennen, was ich dadurch in meinem Leben, ja seit Jahrzehnten, für ein Verhalten und eine Rolle mir angeeignet hatte. Nur um diese Urangst nie, nie, nie erleben zu müssen. Dabei habe ich mich verbogen, angepasst, stillgehalten, Dinge akzeptiert, zu denen ich längst hätte Nein sagen müssen. Ich fühle mich endlich bei mir selbst angekommen, klar, befreit, erlöst, total erleichtert.
Danke dir vielmals für diese erlösende, heilsame Arbeit.
Ich kann dies nur jedem empfehlen, der sich selbst klar spüren und leben möchte.

Alles liebe dir
Eva-Maria | 05.12.2012

 

Liebe Elisabeth,
ich bin immer noch ganz begeistert von der Wirkung Deiner Sitzung mit mir.
Irgendwie bin ich viel lockerer und habe deutlich weniger Ängste.
So war ich z.B. beim Schlittschuhlaufen und bin richtig gefetzt. Trotz Knie.
Meine Berichte fallen mir auch deutlich leichter, das ist so richtig cool.

Ich habe Dich deshalb meinem Freund empfohlen.

Ganz liebe Grüße
Manuela | 04.12.2012

 

Liebe Elisabeth,
Bei mir hat sich soviel getan seit letztem Wochenende, ich habe seit Dienstag einen Job, der nicht vorhersehbar war.
Dann hab ich mich noch kurzfristig zu einer Ausbildung Aromaenergetikerin in Österreich angemeldet.
Ich glaube, dass es mit der Hüfte zu tun hat. Dadurch dass dort was gelöst ist, kann ich jetzt auch Schritte nach vorne machen.
Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
bis bald
Bärbel | 06.02.2011

 

Liebe Elisabeth,
du hast mir mit den Einzelanwendungen sehr geholfen. Es geht mir wieder viel besser.
Meine unerklärlichen Ängste haben sich aufgelöst und ich kann wieder normal leben.
Herzlichen Dank, Inge | 03.02.2011

 

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für den schönen und erfahrungsreichen Samstag gestern bei Dir.
Bei mir hat sich was gelöst und ich habe auch heute Nacht einen sehr traurigen Traum gehabt, der mir aber gezeigt hat, dass es mit diesem Thema zu tun hat.
Ich hatte meine Hüftschmerzen, die ich seit 1 1/2 Jahren habe, die trotz 30 Massagen und Physion nicht weggehen als Thema.
Lt. meiner Röntgenbilder und Ct habe ich nichts.
Ich musste meine alte Hündin vor 1 1/2 Jahren einschläfern lassen, da sie die Kraft verlassen und jeder Tierarzt mir dazu geraten hatte.
So richtig verarbeitet hab ich es bisher nicht. Von ihr und auch dem Thema Einschläfern habe ich heute Nacht geträumt.
Es ist sicher nur ein Teil meiner Schmerzen, aber ich bin dem ganzen auf der Spur und werde es weiterbearbeiten.
Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen erwacht, habe dann gleich gequantelt und es wurde besser. Mittlerweile ist es ganz weg.
Meine Beine sind auch viel leichter seit gestern, das hatte ich ja schon bei Dir bemerkt, dass sich da was tut.
Vielen Dank.
Ich werde jetzt viel üben und auf jeden Fall noch ein Intensivseminar bei Dir machen.
Ganz liebe Grüße, nochmals vielen Dank und ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen.
Bärbel | 30.01.2011

 

Berthold  | 19.12.2010

Mein Neuer Lebensabschnitt
mit der 2-Punkte-Methode (Quanten-Methode)
Im Oktober 2010 bin ich wie immer an den richtigen Ort geführt worden. Ein einziger Tag sollte mein Leben verändern, es viel leichter und schöner machen. Ich hab schon lange nach dem richtigen Weg gesucht wie so viele andere das auch machen. Jetzt hab ich den Weg zum „INNEREN FRIEDEN“ und zur „HERZENSLIEBE“ wiederentdeckt. Beides war ja schon immer da. Ich habe die Liebe zu mir selbst wiederentdeckt
Innerhalb von 3 Monaten habe ich Quantensprünge gemacht.
Ich habe einige wunderbare Personen kennengelernt, einen alten Freund wiedergefunden und bin mit Ihnen in den letzten 3 Monaten gewachsen.
Leute fragen mich warum ich ständig gute Laune habe. Die Antwort: Wenn man die 2-Punkte-Methode mit der Herzensliebe im Alltag einbindet, wird das Leben einfach um vieles leichter und schöner. Durch das Gesetz der Resonanz verändert sich Ihr Umfeld automatisch. Mit dem Intensiv-Seminar hat sich für mich persönlich noch mehr bewegt und ich habe meinen Lebensplan gesehen und aktiviert. Ein Jeder der das liest soll mit einer Welle voller Freude, Friede und Liebe sein Leben gestalten und somit ein erfüllteres Leben genießen.
Besonders möchte ich Elisabeth danken, die mir in den Seminaren die nötige Sicherheit für die Anwendung der 2-Punkt-Methode im Alltag gegeben hat.

 

Gerti, Österreich | 15.12.2010

Liebe Elisabeth,
es ist wirklich wunderbar, wie leicht und schnell ich mich und auch mein Mann wieder selbst in den inneren Frieden und Harmonie bringen kann, mit der 2-Punkte-Methode.

Nach dem Basis-Seminar letzten Sonntag war ich sowas in meiner Mitte und Harmonie, wie schon lange nicht mehr.

Eine Ungeduldssituation mit meinem Mann am Dienstag, dieser wird durch meine Ungeduld immer gereizt, haben wir uns, jeder für sich, wieder in harmonische Gefühle gequantelt.

Es ist sagenhaft, wie leicht das geht.

Wir sind beide dankbar, dass wir das Quanten-Seminar bei dir gemacht haben.

Jetzt freuen wir uns auf den Übungsabend am Donnerstag bei dir.

Es ist ein gutes Gefühl dich bei Fragen oder Unsicherheiten als Ansprechpartnerin auch nach dem Seminar zur Seite zu haben. Alles liebe von uns.

 

(Karin | Dezember 2010)

Es ist fantastisch, liebe Elisabeth, was sich in meinem Leben alles zum guten und schönen verändert hat, seit ich die Quanten-Methode bei dir gelernt habe.

Meine Partnerschaft ist wirklich so harmonisch und liebevoll geworden.
Mein Partner fühlt diese Veränderung mit mir/uns, und ist selbst plötzlich viel liebevoller und gelassener geworden.

Ich kann Situationen, denen ich bisher oft hilflos gegenüber stand, schnell und leicht lösen und gehe gelassener und neutraler damit um.
Meine Mitmenschen fragen mich: Was ist los mit dir, du wirkst so gelassen und friedvoll. Du strahlst richtig liebevoll.
Ja, genauso fühle ich mich.
Vor ein paar Tagen hatten mein Partner und ich die Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern. Es war so liebevoll und harmonisch, alle fühlten auch die Harmonie zwischen mir und meinem Partner.
Ich konnte selbst Menschen herzlichst umarmen, mit denen ich noch vor kurzem emotionale Hemmschwellen und Blockaden hatte.
Alles wie weggezaubert. Es ist ein wunderbarer Weg, mit der 2-Punkte-Methode ins innere Gleichgewicht und in den Frieden zu kommen.
Das größte Geschenk für Weihnachten, für meinen weiteren Lebensweg.
Ich wünsche vielen Menschen, dass sie auf diesen Weg geführt werden. Er ist einmalig, leicht und effektiv.
Alles Liebe auch für Dich und deine Berufung.

 

(Peter | November 2010)
„Mein persönlicher Weg zum Neuen Leben – mit Quanten-Methode2 Punkt-Methode …..und das Leben ist wieder leichter

Es ist ganz merkwürdig. Ich habe mich in meinem Leben schon viel mit Psyche aber auch mit dem eigenem Ich auseinander gesetzt. Aber mein Weg zu energetischen Ebenen hindurch zu reinen Bewusstseinseinsebene begann erst vor ca. 1 ½ Jahren (2008), aber im August 2010 da richtig…

Sehr im Schubladendenken aufgewachsen, hab ich dieses Denken viele Jahre selbst übernommen. Dinge, die ich nicht beweisen konnte, von denen hab ich mich zurückgehalten, da hatte ich auch Angst. Hab versucht, mein Leben „vernünftig“ zu führen.

Ja, dann kamen immer mehr Krankheiten und vor ca. 2 Jahren burn out (Ausgebrannt sein ist ein Zustand ausgesprochener emotionaler Erschöpfung mit reduzierter Leistungsfähigkeit, das als Endzustand einer Entwicklungslinie bezeichnet werden kann). Das gab mir den Rest, und ich hab gedacht, jetzt muss was geschehen, Jetzt will ich noch weiter hinter die Dinge schauen. Das muss alles einen Grund haben. Was will mir meine Seele – Körper damit sagen. Eine innere Stimme – Eingebung – Vision oder wie auch immer es dann bezeichnet, sagte mir es gibt einfache Methoden zur selbst Heilung (ins Lot richten des eignen Körpers).

So kam ich dann eben auf die QuantenphysikQuantenheilung Quaneten-Methode. Quanten-Methode bedeutet für mich in erster Linie Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag des Lebens.

Quantenheilung das kann für mich alles Mögliche beinhalten. Ob Arbeit oder Freizeit, Familie oder Finanzen, Gesundheit oder Kreativität – löst hinderliche Blockaden, (wie körperlichen Schmerz, negative Emotionen, emotionale Probleme,…..) öffnete mir Wege zur Lösungen und verschafft Zugang zu einem grundlegenden „EU-Gefühl“, das fortan mein Leben begeleitet.

Das Eu-Gefühl (engl. „Eu-Feeling“) oder Wohlgefühl
Das Eu-Gefühl oder Wohlgefühl, das sich bei der Anwendung der Quantenheilung sehr schnell einstellt, wird von vielen als tiefes Erleben von Frieden, Entspannung, Liebe, Glück, Stille usw. erlebt. Manche kennen es von tiefen Meditationen, Bewusstseins- oder Atemtechniken, körperlichen Übungen, in denen nach einer intensiven Arbeit ein solches Gefühl auftritt. Es unterscheidet sich von den menschlichen Emotionen dadurch, dass es nicht auf etwas Äußeres ausgerichtet ist oder von etwas Äußerem abhängt.

Oftmals wird behauptet, dass das Erreichen eines solchen Gefühls sehr lange und intensive Beschäftigung erfordert, lange Zeiten der Kontemplation, der Stille etc. In vielen spirituellen Systemen wird Erleuchtung gleichgesetzt mit einem dauerhaften, tiefen Frieden, aus QE-Sicht einem dauerhaften Verweilen in dem Eu-Gefühl. Quantenheilung oder Quantum Entrainment wird dich dahingehend überraschen, wie schnell du dieses Gefühl erreichen kannst und wie lange es dabei auch aufrechterhalten werden kann. Die Quelle dieses Gefühls, das Reine Gewahrsein, wird oftmals als Einheit, Liebe, „Nichts“, „Alles“ usw. bezeichnet. Das Reine Gewahrsein umgibt uns alle und kann jederzeit erreicht werden. Das Eu-Gefühl ist sozusagen Ihr persönlicher Zugang zu diesem „Nichts“ oder der Einheit. Kurz um: Körper und Seele in Harmonie und Gleichgewicht bringen ist für mich eine einfache Sache.

Sich eines Problems bewusst werden – ohne darüber zu reden – und die Quanten-Methode ermöglicht erstaunliche Klärungs- und Selbstheilungsvorgänge in allen Lebenslagen. Jegliche Art von Blockaden, Belastungen und Lebensumstände selbst mit der Quanten-Methode transformieren, d.h. verändern. Diese Methode ist wirklich das effektivste, schnellste und leichteste, was ich bisher kennen gelernt habe. Bin mir selbst dankbar dass ich es erlernt habe und weiter dazulerne. Habe wirklich oft “Quantensprünge“ teilweise Tag für Tag.
Wünsche allen die das lesen eine Welle voller Leichtigkeit und Freude
Peter“

(Karin | 10.11.2010)
„Liebe Elisabeth,
ich bin so richtig glücklich, dass ich das Quanten-Seminar bei dir gemacht habe. Es ist unglaublich, wie sich mein Leben seit einigen Wochen verändert hat. Die Quanten-Methode ist der Schlüssel, mich von alten Mustern und Verletzungen frei zu machen; jetzt habe ich viel mehr Energie, fühle mich zentrierter und konzentrierter, ich kann ganz schnell meine Emotionen auflösen, fühle mich ruhiger und gefestigter dadurch in mir, mein Partner zeigt mehr Achtung und Respekt mir gegenüber, ich fühle mich freier, zufriedener und wesentlich energievoller. Ich kann es wirklich von Herzen weiterempfehlen, das Seminar bei dir zu machen. Deine liebevolle und einfühlsame Art dies zu vermitteln, ist eine Wohltat mit dazu. Herzlichsten Dank.“

 

(Agnes | 04.11.2010)
Liebe Elisabeth,
noch heute bin ich dankbar, dich getroffen zu haben. Durch die Quantenmethode, die du mir liebevoll beigebracht hast, dufte ich schon viele Blockaden lösen. Früher kehrte ich alle Lebensthemen unter den Teppich, weil ich nicht wusste, wie ich sie lösen kann. Heute blicke ich meinen Themen entspannt entgegen und freue mich, wachsen zu dürfen.

Besonders befreiend sind jeweils deine Übungsabende. Sehr schön empfinde ich das gemeinsame Wünschen. Sehr inspiriert haben mich auch die Kryon-Karten, die ich jeweils gezogen habe. Einmal war es „Du bist nie allein, deine geistigen Helfer sind immer bei dir“, und das andere Mal „Habe keine Angst“. Schreib mir bitte die ISBN Nummer. Ich möchte mir die Karten nämlich kaufen.

Sehr dankbar bin ich dir auch für deinen Hinweis über die Energie der Sprache. Die Sprachkarten, welche ich daraufhin gekauft habe, helfen mir sehr! Heute „muss“ ich nicht mehr lernen, sondern ich lerne. Es ist wunderbar, durch meine geänderte Wortwahl stehe ich dem Lernen viel offener und freudiger gegenüber.

Die Alladin-Karaffe, die du mir bestellt hast, hat einen festen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden. So geht mir das Lernen noch leichter von der Hand.

Herzliche Grüße,
Agnes

 

(Hans | 20.10.2010)
Hallo Elisabeth,
viel Erfolg und ein herzliches Quanteln.
Liebe Grüße
Hans

 

(Peter | St. Roman | 18.10.10)
„Hallo Elisabeth
Danke, Danke für den tollen Seminartag. War schon lange nicht mehr so gut drauf, finde es hat ein NEUER LEBENSABSCHNITTbegonnen.
Heute in der Firma hatte ich die Emotionen, negative Gedanken…..so zeitnah wie möglich aufgelöst. Der Tag war SUPER. Einige Kollegen fragten hast jetzt deine Krankheit überstanden (sie meinen Burnout-Syndrom)
Meine Frage war – warum und wieso stellt ihr die Frage, aus welchem Grund? Ja du schaust so gut aus heute und bist so gut drauf. So etwas ist einfach klasse wenn die Umwelt und Menschheit das spüren.
Darum kann ich nur Danke sagen, dass ich am Samstag dabei sein durfte und konnte. Quantle fleißig weiter und versuche alles mögliche.
Eine Welle voller Freude wünschen Peter und Christine“

 

(Karin F. |  2010)
„Meine Eifersucht war schon unerträglich. Ich machte meinem Partner bei jeder Gelegenheit eine Szene, ich kannte mich selbst nicht mehr. Nach zwei Quanten-Anwendungen bin ich befreit. Jetzt nehme ich die Situationen war und es löst keine Eifersucht mehr in mir aus. Ich bin überglücklich, nach über 20 Jahren dieses Thema endlich erlöst zu haben.“

 

(Agnes | Juli 2010)
„Die höchst wirkungsvolle Quantenheilungsmethode. Durch diese Anwendungen lösen sich sämtliche negativen Muster, Krankheiten, usw. Ich habe durch diese Technik z.B. meine Allergie geheilt und meine Rückenschmerzen wesentlich gelindert, Verletzungen aus meiner früheren Partnerschaft und Kindheit gelöst, mich von Prüfungsangst befreit, mein Selbstbewusstsein gesteigert, usw.“

 

(Margarete |  2010)
„Seit über 2 Jahren konnte ich keine feste Wohnung anmieten. Mein Leben war wie ein Getriebensein, Nomadenhaft. Immer nur bei Freunden leben. Unbewusste Ängste, Blockaden ließen das nicht zu. Nach der ersten Anwendung hatte ich innerhalb einer Woche eine passende Wohnung für mich und meine Tochter und innerhalb 6 Wochen war ich komplett eingerichtet.“

 

(Renate aus Ö |  2010)
„Ich habe seit 30 Jahren Schuppen. Nach der ersten Quanten-Anwendung waren die Schuppen für eine Woche total weg, das war noch nie“.

 

(Agnes P. | 2009)
„Täglich wende ich die Quanten-Methode bei mir selber an, schreibt eine Seminarteilnehmerin. Über die Wirkung bin ich begeistert! Wenn ich nach einer Anwendung in den Spiegel schaue, stelle ich eine positive Veränderung meiner Augen und meines Lächelns fest. Einfach genial!“