Nr 012

Quanteln mit Herz

Inspiration:

Der einzigen Stimme, auf die ich in dieser Welt widerspruchslos höre, ist die sanfte innere Stimme (ELiNA)

Telefonberatung

Mit dem Herzen & bewusst hören, um

  • über das zu sprechen, was gerade schmerzt, bewegt, blockiert
  • Lösungen für ungute Lebensthemen herbei zu führen
  • neue Denk- und Sichtweisen zu bekommen
  • den Blickwinkel, die Aufmerksamkeit auf das Ziel zu fokussieren
  • zu erkennen, wer bin ich jetzt und wer mag ich wirklich sein
  • wiederkehrende Lebensthemen/Muster zu erkennen und zu lösen
  • selbstbewusster werden und inneren Frieden und Lebensfreude finden
  • neue Blickwinkel und Möglichkeiten erkennen und umsetzen

Gerne unterstütze ich Sie/Dich dabei mit dem
effektiven und heilsame
n ELiNAEnergie-Balancing

  • emotionale, mentale, körperliche Blockaden fühlend wahrnehmen, annehmen und erlösen
  • von der Stagnation ins Handeln kommen
  • erweiterte Sicht- und Denkweisen zu bekommen
  • das Leben und den Körper wieder klarer und befreiter wahrzunehmen

 

Sich selbst bewusster werden, dass Gedanken und Worte eine neue Realität erzeugen.
Jeder Mensch lebt in (s)einer Matrix, die er durch sein Denken, seine Gefühle, seine Worte und sein Handeln täglich beeinflusst, beeinflussen kann.
Bisher unbewusst – jetzt bewusst!

Sein Herz erleichtern durch Reden, Selbstreflektion, Hinfühlen, sich selber dadurch klarer wahrnehmen, ist Hilfe zur Selbsthilfe. Dadurch werden andere Sicht- und Denkweisen eröffnet und mit dem
             EliNA
Energie-Balancing Möglichkeiten zur Veränderung effektiv und heilvoll aktiviert.


Ich freue mich auf einen Telefon-Termin mit Ihnen/Dir, wenn
gerade keine Möglichkeit besteht, persönlich anwesend zu sein.

Ausgleich: 1€/Min.
Als auch durch Ihre persönlichen Talente/Fähigkeiten/Bioprodukte (nach Absprache)

 


E
infühlsam Liebevoll individuell Neuzeitlich Aufbauend

lichst
ELisabeth Nira‘Adjana Huber
Gesundheitspraktikerin (BfG) für
Ganzheitliche & Spirituelle PersönlichkeitsEntwicklung
AchtsamkeitsTrainerin
im Denken-Sprechen-Fühlen-Handeln-Ernähren